Robbylu Music
Robbylu Music

Meine Musik

Wenn es etwas gibt, was mich musikalisch geprägt hat, dann war es einerseits mein Großvater, ein wunderbarer Mensch und ein begnadeter Musiker, und auf der anderen Seite die Rockmusik der 80er Jahre, vornehmlich die Bands aus Kanada. Progressive Rock von SAGA, Rush, Asia oder auch Loverboy, das war meine musikalische Schule und als Songwirter ist es Billy Joel, der 'Piano Man'.

 

Wenn Ihr Lust habt und was von mir hören wollt, ...

 

es gibt verschiedene Menüs auf der linken Seite, Solo-Songs von alt bis neu, aber auch Songs zusammen mit Band oder mit Kollegen der musikalischen Zunft.

 

...wem's gefällt, der darf mir das gerne schreiben...wem's nicht gefällt, der darf mir das natürlich auch schreiben!

 

Dann viel Spaß beim großen Lauschangriff.

 

 

Und, ....

 

... gerne bin ich auch dazu bereit, Euch bei Eurer Musik zu unterstützen. Eine konstruktive Kritik, ein zweites Ohr, eine gute Idee, ein gespieltes Fragment, ein vielleicht zweites Arrangement, ein Gesangs-Part, eine zweite Stimme, uvm. 

 

Oder, ....

 

...für einen Freund ein Lied geschrieben, aber es scheitert an der Umsetzung?

 

Einfach angefragt und mitgeteilt ... ich helfe gern!

 

Hier noch der Link zu meiner Artist-Page auf MyOwnMusic.de, einem Musikportal, ausschließlich für Musiker, die zu Hause ein bisschen ihrer Leidenschaft nach gehen und dies zu Gehör bringen wollen.

 

Alles sehr nette Menschen, die alle nur das eine wollen...gute Musik machen.

 

 

 http://lutzrobbylu.myownmusic.de

 

 

Aktuelles

Komm mit mir + The Cage

Jetzt reinhören

80er Jahre-Contest

Bitte nur mit entsprechender Frisur!Listen now!

Unsterblichkeit

Give me some hope

Follow the Light

3 neue Songs von Daniel aus der Schweiz.

Und los geht's

Druckversion | Sitemap
© Robert Lutz