Robbylu Music
Robbylu Music

Songs aktuell

Hier findet Ihr meine aktuellen Songs.

 

Songs die ich komponiere, texte, singe und produziere. Auch die Instrumente spiele ich alle selbst.

Wenn ich dabei von einem Musiker, in welcher Art und Weise auch immer, Unterstützung erhalte, werde ich das im Song-Titel vermerken.

Komm mit mir  Mit Sinnlichkeit und Zärtlichkeit ein kleines Stück zur Glückseligkeit.

The Cage feat. Andreas Purucker  Diesen Song habe ich mit ca. 16 Jahren komponiert. Nun habe ich mich daran versucht, einen richtigen Song daraus zu machen und habe mir dafür Andreas an den Drums mit ins Boot geholt.

Better Days  Turn around anyways - to find back your Better Days

Zwerge und Giganten  feat. Poker  Text: Jörg Dahlbeck  Ein Contest auf recording.de war verantwortlich für diesen Song. Der Texter Jörg Dahlbeck hat der Community 10 seiner tollen Songtexte zur Verfügung gestellt, welche nur darauf warteten, vertont zu werden.

Mein Kind  Text: Jörg Dahlbeck  Ein Contest auf recording.de war verantwortlich für diesen Song. Der Texter Jörg Dahlbeck hat der Community 10 seiner tollen Songtexte zur Verfügung gestellt, welche nur darauf warteten, vertont zu werden.

Can't let You go  Wir sind einfach nicht die Besten, aber wir versuchen, das bestmöglich zu tun. Wir halten wieder nach unten in nur einer Minute. Ich kann dich nicht gehen lassen.

Band der Helden  feat. Mindmovie  Text: Köddi    Köddi hat mich gebeten, seinen Text, den er in Gedenken an einen guten Kumpel geschrieben hat, der bei einem Kriegseinsatz sein Leben verlor, zu vertonen. Als musikalische Unterstützung konnte ich Mindmovie mit ins Boot holen, vielen Dank für Deine Art Gitarre zu spielen.

Maybe One Day  feat. PAZion    Wir verlieren die Kontrolle. Du weißt, warum wir noch alleine leben. Vielleicht, eines Tages, verlieren wir die Kontrolle.

Take me    Nimm mich doch einfach an der Hand und zeige mir den Weg, denn mir ist ganz kalt. 'Take me under control'.

Chaught in my head   Manchmal merkt man erst, wenn es schon vorbei ist, wie sehr jemand einem fehlt und wie groß die Lücke ist.

'Caught in my head without you'

For me feat. Jogi   So nah und doch so fern... manchmanl ist es nur ein kleiner Schritt.  'So close for me...'  Danke Jogi.

Listen to my music   Eine kleine Hommage an die Liebe zur Musik, und an die Leidenschaft und Inspiration, sie mit Leben zu füllen.

Steh auf   Wir träumen vom Leben, von Liebe...und noch so viel mehr.

Window feat. AgeGeeAss   Der 2. Versuch mit kräftiger und virtuoser Unterstützung von Hans-Gerd (AgeGeeAss), einem Musikerkollegen.

'Nothing will ever be the same'

Window   Jede Beziehung hinterläßt Spuren - 'Nothing will ever be the same'

1. Versuch (ohne Gitarren)

Aktuelles

Komm mit mir + The Cage

Jetzt reinhören

80er Jahre-Contest

Bitte nur mit entsprechender Frisur!Listen now!

Unsterblichkeit

Give me some hope

Follow the Light

3 neue Songs von Daniel aus der Schweiz.

Und los geht's

Druckversion | Sitemap
© Robert Lutz