Robbylu Music
Robbylu Music

Songs alt (mit Band)

Das waren noch Zeiten. Die guten alten wie man so schön sagt. Aber es stimmt, das waren meine musikalischen Anfänge, z.B. mit meiner ersten eigenen Band, MAJOR, bestehend aus M wie Manfred, A wie Andi, J wie Jogi, O wie Oli und R wie Robert. Dazu gesellte sich dann noch der Martin als Sänger Nummer zwei. Diese Aufnahmen sind allesamt analog mit einer 8-Spur Tonbandmaschine aufgenommen, also zu damaliger Zeit Demo-Qualität. Das dürfte so Anno 1986 gewesen sein.

Runaway   Mit Martin am Lead-Gesang

Helpless   Mit Oli am Lead-Gesang

Superstition   Mit Martin am Lead-Gesang

Aktuelles

Komm mit mir + The Cage

Jetzt reinhören

80er Jahre-Contest

Bitte nur mit entsprechender Frisur!Listen now!

Unsterblichkeit

Give me some hope

Follow the Light

3 neue Songs von Daniel aus der Schweiz.

Und los geht's

Druckversion | Sitemap
© Robert Lutz