Robbylu Music
Robbylu Music
>

Songs alt

Das ist alles Musik, die ich noch mit meiner "alten" Midi-Software und dem guten alten Atari-Computer gebastelt und aufgenommen habe. Keyboard, Module, Effekte, Mischpult...alles noch richtige Hardware.

Easy   Schön, wenn man weiß, dass man jederzeit nach Hause zurück kommen kann, und aufgefangen wird.

Three Wishes   Drei Wünsche für jeden...das würde ich mir wünschen.

Call out for somebody   Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Movie   Du sitzt im Kino, schaust einen Film, und weil Dir ein Gesicht, ein Blick, so bekannt vorkommt...bist Du plötzlich Teil des Movies...

La Vida   Das Leben ist einzigartig, die Liebe dagegen so vielfältig.

Aktuelles

Komm mit mir + The Cage

Jetzt reinhören

80er Jahre-Contest

Bitte nur mit entsprechender Frisur!Listen now!

Unsterblichkeit

Give me some hope

Follow the Light

3 neue Songs von Daniel aus der Schweiz.

Und los geht's

Druckversion | Sitemap
© Robert Lutz