Robbylu Music
Robbylu Music

Songs mit Kollegen

Songs, bei denen oftmals ein instrumentales Gerüst schon steht, der Song vielleicht schon weiter gedacht ist als produziert, Songs bei denen ich lediglich beigetragen habe, sie zu verwirklichen.

 

Mal die Melodie gefunden, den Text gemacht, dazu gesungen, oder einfach nur produziert, das heißt, meine technischen Möglichkeiten dafür verwendet, um Kollegen mit Ihren eigenen Songs aufzunehmen.

Unsterblichkeit   Instrumental von Daniel aus der Schweiz. Melodie, Text und Gesang von mir. Mixed by Daniel.

Remember the Time   Musikalische Idee von PAZion. Ausarbeitung und Gitarre Mindmovie, Text und Gesang meine Wenigkeit. Mixed by Mindmovie.

Give me some hope   Instrumental von Daniel aus der Schweiz. Melodie, Text und Gesang von mir. Mixed by Daniel.

Follow the light   Instrumental von Daniel aus der Schweiz. Wiederum versehen mit Melodie, Text und Gesang von mir. Mixed by Daniel.

Barnaby's Return - Wohin solldie Reise geh'n   Instrumental von Mindmovie. Melodie, Text und Gesang von mir. Rohmix.

Shadow of Blue   Instrumental von Vlad, einem begnadeten Musiker und Gitarristen. Text und Gesang von mir. Mix wiederum von Vald.

You shine in the moonlight   Das ist ein Song von Marquette, einem Virtuosen an den Tasten, der für sein Instrumental einen Sänger suchte, der ihm samt Text etwas dazu singen möchte. You shine in the moonlight.

Haunting Melody  Instrumental von Cynity, einem grandiosen Künstler, Musiker und Komponisten. Text und Gesang von mir. Mix von Cynity.

BloodSnowMurder   Instrumental von Cynity, einem tollen Künstler, Musiker und Komponisten. Text und Gesang von mir. Mix von Cynity.

Tryin' to be  Eine instrumentale Idee von Daniel aus der Schweiz, Melodie, Text und Gesang von mir. Hier die Roh-Mix-Version. 

Aktuelles

Komm mit mir + The Cage

Jetzt reinhören

80er Jahre-Contest

Bitte nur mit entsprechender Frisur!Listen now!

Unsterblichkeit

Give me some hope

Follow the Light

3 neue Songs von Daniel aus der Schweiz.

Und los geht's

Druckversion | Sitemap
© Robert Lutz